crm-now logo

Kundenportal

Das CRM bietet Ihnen mit dem Kundenportal eine Funktion, welche Ihre im CRM erfassten Personen einen begrenzten Zugang zu den Trouble Tickets gewährt. Dieses Kundenportal ist eine Zusatzfunktion, die gegebenenfalls erst installiert werden muss. Bitte kontaktieren Sie Ihren Betreuer bei crm-now für nähere Informationen. Die Abbildung: Kundenportal zeigt Ihnen einen Beispielzugang.

Abbildung 4.59. Kundenportal

Kundenportal

Das Kundenportal zeigt veröffentlichte Einträge aus der Wissensbasis und gestattet authorisierten Personen mit Ihrem Unternehmen direkt zu kommunizieren. Dabei werden folgende Funktionen angeboten:

Der Zugang kann einzelnen Personen über einen definierten Zeitraum gewährt werden, wie es im Kapitel: Neue Personen erläutert wurde.

Für den Zugang zum Kundenportal gibt es eine spezielle URL, die Sie von Ihrem CRM Systemadministrator erhalten. Bitte konsultieren Sie das Kundenportal Handbuch für weitere Informationen (siehe Anhang: Weitere Quellen).