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Das CRM bietet Ihnen mit dem Kundenportal eine Funktion, welche Ihre im CRM erfassten Personen einen begrenzten Zugang zu den Trouble Tickets gewährt. Dieses Kundenportal ist eine Zusatzfunktion, die gegebenenfalls erst installiert werden muss. Bitte kontaktieren Sie Ihren Betreuer bei crm-now für nähere Informationen. Die Abbildung: Kundenportal zeigt Ihnen einen Beispielzugang.
Das Kundenportal zeigt veröffentlichte Einträge aus der Wissensbasis und gestattet authorisierten Personen mit Ihrem Unternehmen direkt zu kommunizieren. Dabei werden folgende Funktionen angeboten:
Gewährung der Möglichkeit, Tickets im CRM zu erzeugen und die Bearbeitung zu verfolgen.
Gewährung eines Zugangs zu der CRM Wissensbasis. Sie können das z.B. dafür benutzen, um häufig gestellte Fragen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu beantworten.
Der Zugang kann einzelnen Personen über einen definierten Zeitraum gewährt werden, wie es im Kapitel: Neue Personen erläutert wurde.
Für den Zugang zum Kundenportal gibt es eine spezielle URL, die Sie von Ihrem CRM Systemadministrator erhalten. Bitte konsultieren Sie das Kundenportal Handbuch für weitere Informationen (siehe Anhang: Weitere Quellen).
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