Du kannst das CRM auch unterwegs problemlos mit dem Smartphone verwenden. Entweder nutzt du dafür die optimierte „Mobile Ansicht“ (mobile GUI) oder du verwendest die normale Oberfläche in der Desktopansicht des mobilen Gerätes.
Die Aktivierung der Desktopansicht auf einem Smartphone hängt vom Betriebssystem und Browser ab, den du verwendest. Hier sind einige allgemeine Schritte, die du ausprobieren kannst:
- Öffne den Browser auf deinem Smartphone.
- Gehe zur Website, für die du die Desktopansicht aktivieren möchtest.
- Tippe auf die Menü-Taste (drei Punkte oder Striche), um das Menü des Browsers aufzurufen.
- Suche nach der Option „Desktopansicht“ oder „Desktop-Modus“ im Menü und aktiviere sie. Diese Option kann sich an verschiedenen Stellen des Menüs befinden, je nachdem welchen Browser du verwendest.
- Die Seite sollte nun in der Desktopansicht angezeigt werden.
Wenn du Schwierigkeiten hast, die Desktopansicht zu aktivieren, kannst du auch versuchen, einen anderen Browser zu verwenden oder nach Anleitungen für deinen spezifischen Browser und Smartphone-Modell suchen.