neues Outlook Plugin verfügbar

Seit 01.07.09 steht wieder ein neues Outlook Plugin allen CRM Nutzern unter „Hilfe“ im CRM zur Verfügung.  Neben einer neuen grafischen Gestaltung wurden zahlreiche Funktionen überarbeitet und erweitert:

  • optionales automatisches Login
  • Synchronisation von Kontakten möglich, die Gruppen zugeordnet wurden und in denen der CRM Nutzer ein Mitglied ist
  • Möglichkeit zur Angabe des Startdatums für eine Kalendersynchronisation
  • Möglichkeit private Termin im Kalender oder private Kontakte von einer Synchronisation auszuschließen
  • Möglichkeit in der Detailansicht einzelne Einträge von der Synchronisierung auszuschließen
  • E-Mail Anhänge werden jetzt in unbegrenzter Größe an das CRM übertragen
  • Verbesserte Möglichkeit die Verzeichnisse in Outlook zu wechseln
  • Erweiterte Logdateien für Wartungszwecke
  • Option zum Setzen eines WIndows Wiederherstellungspunktes vor der Installation

outlookmenue_de Um das neue Plugin zu nutzen, sollte man wie folgt vorgehen:

  1. Outlook schließen
  2. Das eventuell schon installierte ältere Plugin deinstallieren. Dazu sollte das Deinstallationsprogramm in dem Verzeichnis aufgerufen werden, in dem das alte Plugin installiert worden war. Im Handbuch ist das erklärt.
  3. Das neue Plugin unter ‚Hilfe‘ im CRM runterladen, entpacken und starten. Danach den Instruktionen folgen.
  4. Danach ist in Outlook ein neues Menü vorhanden, siehe oben zu sehenden Grafik.

Schreibe einen Kommentar