Keine Kommentare

neue Funktionen im Januar 09

CRM Verbesserungen Comments (0)

Im Januar wurde ein paar kleinere Funktionsänderungen eingeführt, die sich im Wesentlichen nur für die Nutzer auswirken, welche die PDF Ausgaben benutzen.

  • Sie finden jetzt in Ihrem CRM die Möglichkeit in der Detailansicht einen Namenszusatz für einen Unternehmensnamen anzugeben. Feldbezeichnung: „Org. Nameszusatz“. Das Feld mit der Bezeichung „Ticker Symbol“ wurde dazu umbenannt.
  • In der PDF Ausgabe für Angebote wird dieser Eintrag wie folgt berücksichtigt: Wenn dort eine Eintrag vorhanden ist, wird der unter dem Unternehmensnamen ausgegeben. Wenn eine Person dem Angebot zugewiesen wurde und zu dieser Person ein Eintrag zur Abteilung existiert, wird nicht der „Org. Nameszusatz“ sondern die Abteilung der Person ausgegeben.

Die Änderungen zur PDF Ausgabe wurden für alle Nutzer bereitgestellt, die mit der CRM Standardanwendung arbeiten. Kundenangepasste Systeme werden nur auf Wunsch erweitert. Wenn es Fragen dazu gibt, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer.

frank @ 14:26

Leave a comment

Login