Warum wird ein funktionierender Browser Cache gebraucht?

Das CRM System benötigt einen funktionierenden Browser Cache.
Ein Cache ist ein Zwischenspeicher für Teile von Webseiten ond dem CRM System, wie Bilder, Layout-Vorgaben oder JavaScript-Dateien, in Ihrem Browser. Er sorgt normalerweise dafür, dass Elemente aus dem Cache nicht bei jedem weiteren Besuch des CRM Systems erneut heruntergeladen werden müssen.
Somit ermöglicht der Cache eine schnellere Bedienung.

Ist der Browser Cache jedoch mit veralteten Informationen gefüllt oder funktioniert nicht mehr richtig, kann es passieren, dass statt den vorhandenen neuen Inhalten die veralteten Dateien aus dem Cache geladen werden oder der Cache seien Dienst vollkommen einstellt. Zudem verlangsamt ein voller Browser Cache die Arbeitsgeschwindigkeit Ihres Browsers.

Es gibt im Internet viele Webseiten, die versuchen Ihren Browser Cache zu manipulieren. Häufig wird das jedoch so schlecht gemacht, dass der Cache nicht mehr richtig funktionieren kann.

Aus diesen Gründen empfehlen wir, den Cache regelmäßig manuell zu leeren. Die Funktionsweise variiert jedoch von Browser zu Browser etwas. Bei einigen Browsern kann man einstellen, dass der Cache automatisch gelöscht wird, wenn man den Browser schließt. Bitte schauen Sie in die entsprechenden Beschreibungen des von Ihnen verwendeten Browsers.