Keine Kommentare

neue CRM Funktionen im Dezember 08

CRM Verbesserungen Comments (0)

Mit der letzten Versionsumstellung, wurde wieder die Sicherheit des Systems erhöht. Wir versuche ja immer den vielen neuen Bedrohungen aus dem Internet einen Schritt voraus zu sein.

Die Gelegenheit haben wir auch genutzt ein paar kleinere Funktionserweiterungen durchzuführen:

  • Filterfunktionen: Bisher konnten Filter nur für die Datensätze gesetzt werden, die in dem entsprechenden Modul vorhanden waren. Für Personen haben wir nun die Parameterauswahl um die Angaben zu den Organisationen erweitert. Nun kann man also Personenlisten auch in Abhängigkeit zu den Angaben bei Organisationen erstellen. Das ist z.B. dann besonders zweckmäßig, wenn benutzerdefinierte Felder berücksichtigt werden sollen.
  • Berichte: Leadberichte können jetzt mit Produkten und Produktberichte mit Leads verbunden werden
  • Warenbestand: Wenn man eine Gutschrift erstellt, wird jetzt auch der Warenbestand entsprechend aktualisiert
  • Mousover-Funktionen: Die Mouseover-Funktionen wie diese von Startseite und dem Kalender bekannt ist, also die Detailansichten von Aktivitäten wenn man die Maus über einen Eintrag bewegt, wurde erweitert und steht jetzt auch in den Detailansichten zur Verfügung

Spezielle Fragen dazu kann der Kundenbetreuer beantworten. Wir freuen uns natürlich auch über jeden Kommentar hier auf dieser Seite.

frank @ 17:44

Leave a comment

Login